Glückwunsch nach Ihmert zu einer sehr starken Rückrunde. Aufgrund des direkten Vergleichs werdet ihr die Saison auf dem 1. Tabellenplatz beenden und somit in die 1. Kreisklasse aufsteigen!
Das wir es gegen Grüne schwer haben werden, war abzusehen. Deswegen bin ich nach unserem Sieg gegen Platteheide auch nicht euphorisch geworden, weil wir bereits wussten, dass wir nicht in Bestbesetzung spielen konnten.
Am Ende wurde es noch einmal richtig knapp und mit etwas mehr Glück hätten wir unser Abschlussdoppel auch noch gewinnen können. Aber die ganze Saison lief immer etwas gegen uns.
Tja, nun steigt ihr also sicher auf

. Aber ich bleibe dabei: Wir waren in der Saison die beste Mannschaft und hätten den Aufstieg verdient gehabt. Durch einen dummen Aufstellungsfehler haben wir einen Punkt gegen Schwerte verschenkt, der jetzt am Ende fehlt. Ebenfalls ein negativer Aspekt war, dass uns am Ende der Saison unsere Nummer 1 quasi "geklaut" wurde und plötzlich als Stammspieler in unserer 4. Mannschaft eingetragen war.
Hätte er gegen Grüne mitgespielt, wären wir wohl als Sieger von den Platten gegangen. Unser eigener Verein hat uns somit den Aufstieg versaut

. Ich weiß gar nicht warum ich mir so etwas überhaupt noch antun soll! Bei uns läuft es schon seit zwei bis drei Jahren beschissen. Zur kommenden Saison werden bei uns einige Leute aussortiert werden, sodass es wieder mehr Spaß machen wird zu spielen.
Ich möchte eure Leistung auf keinen Fall schmälern. Ihr habt wirklich konstant gut gespielt und vor allem die Rückrunde war sehr stark. Aber unter normalen Umständen würdet ihr hinter uns stehen.
Unser nächstes uns letztes Spiel gegen Hennen ist somit bedeutungslos. Mal sehen was die Relegation bringen wird. Unsere Motivation ist jedenfalls am Ende, weil unsere gute Saison einfach nicht belohnt wurde.