Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 10:33
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Dann sollte man das Zulassungsverfahren ändern! Aber das ist wahrscheinlich sowohl für die ITTF (Gebühren) als auch die Firmen (können momentan öfter neue Beläge verkaufen) nicht lukrativ. Weshalb kann man das Verfahren nicht dahingehend ändern, dass ein zugelassener Belag, dessen Zulassung nicht von einer Kommission widerrufen worden ist, aufgebraucht werden darf, unabhängig davon, ob dafür Gebühren bezahlt werden?
Der Amigo wird - so weit ich weiß - nicht mehr hergestellt. Im Handel ist er auch schon länger nicht mehr erhältlich. Du selbst hattest davon berichtet, dass du keinen mehr bekommen hast, als deiner wegen Unleserlichkeit des Schriftzuges nicht mehr zugelassen wurde. Erst nach einiger Zeit ist es dir gelungen irgendwo her einen aus dem Restbestand kaufen zu können.

Sorry, aber ich denke, dass eigentlich von vornherein klar war, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis der Belag über kurz oder lang von der LARC verschwindet.

Warum sollte Joola dafür weiterhin Zulassungsgebühren zahlen

Würdest du für irgendetwas Gebühren zahlen, von dem du keinen Nutzen mehr hast

Du scheinst bei allen Dingen mit dem Kopf durch die Wand zu wollen und bist nicht bereit auch nur einen Millimeter von deinem Standpunkt abzurücken. Wenn es dir einfach um die Ausübung des TT-Sport gehen würde, wärst du sicherlich bereit dich den Gegebenheiten anzupassen. Es wird ganz sicher einen Belag geben, mit dem du gut zurecht kommen wirst. Er wird dich finanziell auch sicher nicht in den Ruin stürzen.

Ich kann ganz sicher verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn ein Holz geringfügig verzogen ist und man dazu gezwungen wird es zu wechseln. Ebenso kann ich es verstehen, dass man sich darüber ärgert, wenn ein Belag von der LARC verschwindet und man gezwungen wird sich nach einem neuen umzuschauen. Da kann man sich auch mal drüber aufregen. Aber irgendwann muss auch mal gut sein. Willst du jetzt den Rest deines Lebens damit verbringen, dich über derart belanglose Dinge aufzuregen