Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 10:49
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
So, die Saison 2010/11 ist beendet und ich will mal einen neuen Thread eröffnen und schauen, wie die Liga aussehen wird.

STV Barßel (Absteiger)
TV Dinklage I (Absteiger)
OSC Damme (falls sie die Reli verlieren)
VfL Löningen
Falke Steinfeld
TV Dinklage II
Post Cloppenburg
TTV Garrel II
TuS Lutten (Aufsteiger)
BW Langförden IV / BW Lohne II (Reli)

Sind also 9 bis 10 Mannschaften. Wenn ich das richtig sehe, könnte der Verlierer der Partie Langförden-Lohne II in der Klasse bleiben/aufsteigen, sofern Damme die Reli gewinnt. Hab aber nicht geguckt, wie es in den oberen Klassen aussieht und ob das evtl. noch Auswirkungen für unsere Klasse haben könnte. Man kann auf jeden Fall schon jetzt sagen, dass Lutten der klare Favorit sein wird und es für Garrel II, Post und uns bzw. Lohne erneut um den Abstieg gehen wird. Zumindest wenn sich nicht bei irgendwelchen Mannschaften noch was dramatisches tun wird.
Unsere Aufstellung(Tus Lutten):
1. Marvin Schlicker
2. Nikolas Dettmer
3. Tuan Anh Bui (nachdem Peheim Spiel wird er auch in dieser Liga zu kämpfen haben)
4. Jan Bernd Kossen Wird nicht einfach für unseren Grünschnabel )
5. Marc Lange( wird auch für ihn nicht einfach in den Topspielen immer 2:0 zu spielen)
6.Max Koddenbrock (denke durch seine Spielweise werden ihm einige Gegner garnicht gut liegen)

Ich sehe uns nicht als die klaren Favoriten in dieser Liga mit Damme(wenn sie die Reli verlieren) ist diese Mannschaft für mich in der Breite besser besetzt als wir und auch Mannschaften wie Steinfeld oder Löningen sind meiner Meinung nach auch nicht zu unterschätzen, genauso wenig weiß man wie Dinklage 1 und 2 spielen werden.Freuen uns aber schon alle auf die nächste Saison werden bestimmt einige schöne Spiele dabei sein