Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 13:42
Holgi69 Holgi69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holgi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Da sind wir doch tatsächlich wieder in der Verlosung und können eigentlich gar nix dafür....

Schon erstaunlich, was Erkelenz gegen die vermeintlich "Grossen" so auf die Platte bringt, grosser Respekt. Wir sind mehr als gewarnt; an die Aufstiegsrunde denke ich kommenden Montag - wenn wir denn gegen Frank und Co gewinnen. Wir geben jedenfalls Vollgas und wollen mit aller Macht unser Minimalziel erreichen. Sollte es tatsächlich so kommen wäre es schade für GV, auch die Knut-Sechs hätte die Relegation verdient.

Detlef: mit Sympathietipp meinte ich wie Du, dass ich Union im kommenden Jahr in jedem Fall in der Verbandsliga sehen möchte. Leider kams letztes Wochenende anders, aber wir haben ja noch eine Chance .

Also hier die Tipps fürs Wochenende:

Holzbüttgen - Mödrath 8:8
Der Gastgeber lässt die Saison im Mittelfeld ausklingen, der Gast hat mit Sicherheit unterm Strich enttäuscht. 17 Punkte sind mit dem Spielermaterial meiner Meinung nach zu wenig - das war jedenfalls der Eindruck, den ich nach den 2 Spielen hatte. Am Ende gibts nochmal einen Punkt.

Grevenbroich - Brand 9:6
GV wird seine letzte Chance nutzen, auch wenn die Aachener in den letzten Spielen wieder gute Leistungen zeigen. Heimsieg nach harter Arbeit.

Raspo - Borussia 9:7
Das letzte Heimspiel wollen die Kollegen sicherlich gewinnen - mich würde es freuen.

Wickrath - Union 8:8
Sollte doch drin sein oder? Ich drücke Ulli und Co auf jeden Fall alle Daumen!!! Jedenfalls spielen hier 2 sympathische Mannschaften gegeneinander.

Waldniel - Unterbruch 9:2
Den Einen alles Gute für die OL, den Anderen möglichst viel Erfolg in der LL.

Osterath - Erkelenz 9:6
Das wird für uns der Showdown, ich gehe davon aus dass wir gewinnen werden müssen (weil GV nicht nochmal stolpert). Für die Hinspiel-Pleite wollen wir uns revanchieren; ein Yang Li und Justin Donnelly reicht da definitiv nicht aus. Am Ende ein hart erkämpfter Sieg gegen die verdienten "Klassenverbleiber".

Allen viel Erfolg

Gruß aus MB-Capital