Zitat:
Zitat von Hans May
Oh Kai, da kommt doch Freude auf. Wo Du das wohl her hast  ?
Erinnere mich allzu gerne an die legendäre "4ér-als/ob-Relegation" in den heiligen Hallen von Holtorf. Vor über 100 begeisterten Zuschauern tobte der Kampf zwischen Ho. und Hü. hin und her und endete mit einem klaren 8:8, alle Sätze 11:0. Soll ja mal vorkommen. Dieses alles fein säuberlich aufgeschrieben und protokolliert von der anwesenden Oberschiedsrichterin.
Ob die Sache Quatsch war oder nicht, Ingo - lasse ich mal so stehen. Könnte Dir eine romanfüllende Begründung dazu liefern. Wenn ich dann noch an die vielen Proteste denke (auch Dein Verein war darunter), die die ganze Episode Garbsen vs TTVN begleiteten, wird mir wieder ganz übel.
Ist aber hier nicht das Thema.
Schade Peter, hätte gern ´ne Kiste aufs Spiel gesetzt.
Wie ich sehe, wettest Du aber nur bei einer Erfolgschance von mdst. 99,96 Prozent.
|
Am Roman bin ich nicht interessiert - vielen Dank! Das Spiel hätte aber so in der Relegation nie stattfinden können, weil ja beide Mannschaften in der abgelaufenen Saison in der gleichen Staffel gespielt hatten....
Von uns gab es zwar Anmerkungen und Hinweise, aber meines Wissens keinen offiziellen Einspruch oder Protest. Und wenn doch natürlich total berechtigt!
Dann bin ich mal wieder weg hier...