Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 14:34
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Rangliste in mytischtennis.de

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
Also ich glaube schon, dass man die HL Jugend eher mit der BL teilweise BOL von der Spielstärke her vergleichen kann (und dementsprechend die TTR Einstufung ggfs. anpassen müsste), dass zeigen ja auch Spieler, die letztes Jahr HL Jugend gespielt haben und dieses Jahr in der BOL sehr ordentliche Bilanzen spielen ...
Ja, die HL Nachwuchs müssen dringend nach oben angepasst werden.

Nein, die HL Jugend ist mit der BOL im Bz Süd auf keinen Fall vergleichbar. Da können vielleicht die absoluten Überflieger gerade so mithalten im nächsten Herrenjahr. Auf keinen Fall aber im Durchschnitt. Ich würde es eher von BL bis BK mit Ausnahme der Überflieger zuordnen (wir reden hier von durchschnittlichen TTR's zwischen ca. 1500-1700). Das würde dann auch zur Jugendquote passen (Erster und Zweiter Startrecht BL, bei Erreichen Top3 DMM dann BOL). Vielleicht ist auf Bezirksebene im Bezirk Mitte das Niveau auch ein anderes.

Und für Überüberflieger wie Nogami ist es schwer ein Maß zu finden. Doch bin ich sicher, dass er sich bei entsprechender Entwicklung und hoffentlich bald angepassten HL-Wert er sich auf ein Niveau entwickeln wird, dass ihm im Folgejahr einen Start in VL oder so ermöglicht. Für was gibt es die Möglichkeit von Anträgen in Sonderfällen, wenn es in einem solchen Fall keine Anwendung finden würde.