Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 15:13
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Furniere lösen sich voneinander

Zitat:
Zitat von Schnitzellover Beitrag anzeigen
(...) aber die Verarbeitungsqualität ist sehr gut (...)
@Schnitzellover
Es kommt immer darauf an, ob das Holz in Japan oder Europa gefertigt wurde. Bei den Europa-Exemplaren lösen sich häufig die Griffschalen (am Belagansatz zuerst: hierdurch kommt es zunächst zu Haarrissen im Mittelfurnier).

@Matthias1234

Wenn Du mit dem Holz zufrieden bist, würde ich Dir eine Japan-Version empfehlen (ich gehe davon aus, dass Deins in Europa gefertigt wurde). Die Japan-Version gibt es allerdings nur in konkav (frühere Serien ausgeschlossen).

Ich habe einen Bekannten der zwei Hölzer hat. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir seine E-Mail-Adresse mitteilen. Dann einfach eine PN an mich.

Hier ist auch eins auf dem Marktplatz

Gruß
Hansi

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7

Geändert von Hansi Blocker (11.04.2011 um 15:35 Uhr) Grund: Ergänzung