Zitat:
Zitat von FWL
Felix, wenn sich der Wert so minimal verändert, dann sag mir doch bitte, warum wir bei unserem Turnier dann ca. 2000 Spiele mit den einzelnen Sätzen eingeben sollen? Wo ist da der Sinn?
Was kommt denn dann als nächstes? Ergebnisse von Vereinsmeisterschaften oder vom Training? Du sagst ja selber, der Wert ändert sich nur, wenn man überraschend verliert oder gewinnt, und genau das hebt sich doch fast immer in einer Saison auf.
Also hat man meistens am Saisonende den gleichen Wert, wie am Anfang. Also nochmal, wo ist da der Sinn?
|
Wo ist der Sinn der Weltrangliste? Die verändert sich über die Jahre auch nur marginal (mal von neuen Chinesen die hineinstürmen abgesehen).
Gebt ihr bisher keine Ergebnisse ein? Ihr werdet soch sicher eine Turniersoftware nutzen bei der man auch zumindest den Sieger und den Verlierer eingeben muss.
Die genauen Satzergebnisse einzugeben finde ich auch nicht erzwingenswert. Das ist tatsächlich Mehraufwand. Die Eingabe über Sieg und Niederlage ist denke ich eher kein Mehraufwand, da sie vom Turnierprogramm zukünftig direkt in click-tt importiert werden können.