Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2011, 21:25
HYBRID HYBRID ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HYBRID ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar - Grip-S Europe

Hallo Ich spiele den Grip-s schon sehr lange ( den normalen Grip-s) ! Die haltbarkeit von dem belag ist super, ein dolles preis leistungs Verhältnis.
Ich habe lange gebraucht um den belag richtig ausnutzen zu können, wenn man so einen Belag einem spieler geben würde der Tenergy spielt oder was weicheres braucht der erstmal ein paar trainingseinheiten zum eingewöhnen !
Ich finde den belag ideal mann kann schön damit zaubern und hat eine tolle kontrolle. Mir war der belag ein bisschen zu langsam deswegen habe ich ihn mir boosten lassen, danach war er noch besser als vorher ! Das obergummie dämpft wirklich etwas ab aber es macht viel schnitt und im kurz kurz spiel ist man echt überlegen genau wie im block, da hat man auch eine tolle kontrolle. Es kommt natürlich auch drauf an auf welchem Holz man diesen belag spielt ich bevorzuge das schlager carbon, da es recht steiff ist und schön schnell.
Ich persönlich freue mich auf den Grip-s Europe und hoffe das er schön schnell ist und auch ein bisschen mehr klackt

Ciao