Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 11.04.2011, 23:00
Klick!?! Klick!?! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Essen
Alter: 36
Beiträge: 104
Klick!?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 - Saison 2010/11

danke für die glückwünsche al. du nennst es topform ich würde es eher heiß nennen.
wir waren alle bis in die haarspitzen motiviert, riesen kompliment an meine jungs.
und ich glaube genau das das wir so agressiv waren so heiß (alles positiv gemeint) genau das hat schonnebeck am ende den zahn gezogen, wir feierten unsere schön herraus gespielten punkte richtig pushten uns so richtig in einen rausch.
zum spiel selber:
nach den ersten beiden doppel und den ersten beiden sätzen im dritten doppel sah es für uns gar nicht gut aus, bis dahin würden wir förmlich überrannt. dann kam die wende im doppel. so also 1:2 aus unserer sicht.

dann kam es im oberen paarkreuz zum showdown. ich hatte einen wirklichen super tag und lies so dem grippe kranken gaspar wenig chancen. das zweite spiel zwischen marcel und griess ging über gefühlt 1 1/2 stunden. wo dann griess am ende das besser ende für sich hatte.

in der mitte gewann dann christoph klar gegen böhner und thomas verlor knapp gegen döring. wobei auch da ein riesen lob an unseren thomas super leistung trotz immer noch kaputten arm.

im untern paarkreuz kam es dann zur ersten überraschung franky schlägt enders!
in dem frank wirklich auf so gut wie jeden ball die richtige antwort hatte.
jens spielte ebenfalls riesig und schlug lüke raltiv klar 3:1.

dann ging es wieder oben rund. diesmal aber weniger spektakulär. wieder punktet ich für uns und marcel verlor wieder im fünften satz. marcel hatte uns trotz doppel und einzelniederlage 6 sätze beschert.

in der mitte war es dann ähnlich wie im ersten durchgang christoph schlug sehr sicher döring und thomas verlor wieder im fünften satz. auch thomas holte uns so 6 sätze.

damit war dann klar ein punkt würde uns reichen um das spiel zu gewinnen da wir in sätzen inzwischen hoch führten.
franky verlor nach gewonnem ersten satz sein spiel klar gegen lüke und zu diesem zeitpunkt lag auch jens schon 0:2 in sätzen hinten und alle stellten sich auf das schlussdoppel ein, aber dann kam die große stunde von jens und der dreht das spiel und gewann noch 3:2.
nach diesem sieg kannte die freude auf unserer seite dann keine grenzen mehr.

alles in allem kann man sagen ein super tt abend mit vielen wirklich hochklassigen ballwechseln, der hoffentlich beiden mannschaft spaß gemacht hat.

wir wünschen schonnebeck auf jedenfall alles gute für die nächsten spiele vielleicht klappt es ja noch.
Mit Zitat antworten