|
AW: 2. Kk 1
Also unter den Umständen wäre ich auch nicht mehr lange bei euch im Verein.
Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst, aber ich denke du hast in Iserlohn genug Alternativen. Außerdem weiß ich nicht, welche Anforderungen du noch an einen Verein stellst (außer natürlich das obiges nicht passieren darf).
Ich zumindest bin grundsätzlich faul ;-) Mein Verein darf nicht gleich soweit wegliegen, dass sogar das Heimspiel ein Auswärtsspiel sein darf. Zum Glück sind bei uns in Menden 3 Vereine in greifbarer Nähe.
Ob es nun bei euch oben in der Vereinsspitze anfängt oder rein zufällig so viele keine Lust mehr haben, ist da sicher auch eine Frage. Aber dass sogar 2 Mannschaften am letzten WE nicht antreten können, ist ja auch schon fast lächerlich. Ich denke es mir auch so "leicht" wie du, "einfach" mal alle inaktiven/unmotivierten rausschmeißen bzw. in die unterste Mannschaft packen und quasi die restlichen (wahrscheinlich) 5 Mannschaften fest besetzen.
Btw. eure 7te scheint zumindest top motiviert zu sein, das gefällt mir. Traurig, dass es in den höheren Klassen dann nicht so aussieht.
Es gab auch bei mir Zeiten, wo ich aus ebenso verständlichen Gründen definitiv den Verein verlassen wollte. Die Situation hatte sich im Laufe der Zeit aber wieder gelegt.
Abgesehen davon plädiere ich an dieser Stelle für eine bessere Belichtung bei uns in der Halle ;-) Aber gut, dafür kann unser Verein ja nichts, dafür ist die Stadt zuständig. Gerüchten zufolge sollen wohl in den Sommerferien alle Leuchten in Betrieb gesetzt werden, aber das höre ich ja schon seitdem ich Tischtennis spiele. Zwischendurch wurde der Hallenboden ersetzt und die Lüftung getauscht.
Kopf hoch, Martin. Gib dem Verein eine Chance zum Neuaufbau, am besten muss sowas während einer Sitzung öffentlich diskutiert werden, dann wird das evtl. noch was :-)
|