Zitat:
Zitat von Chmille
...Geht den Rest eigentlcih nix an. Die Situation ist auch so für die aussenstehenden einsehbar und bedarf keiner öffentlichen Forumsdiskussion
|
Klar, durch Click-TT kann man fast alles einsehen was ich erläutert habe, aber das wurde bisher immer nur "totgeschwiegen". Und so wird sich nie etwas ändern wenn keiner mal das Thema bewusst anspricht (hast ja sicherlich auch meine Mail gelesen als mir endgültig der Kragen geplatzt ist)

.
@ maTTEs: Diskutiert wurde das bei uns schon alles und alle (Anwesenden) waren auch gewollt etwas zu ändern. Naja, vielleicht klappt es ja wirklich noch...
Der einzige Grund warum ich noch in diesem Verein spiele ist, dass ich erstens zu Fuß die Halle schnell erreichen kann und ich in den letzten Jahren zum Glück immer in einer völlig intakten Mannschaft spielen konnte (Stimmung, Trainingsbeteiligung und so war also immer optimal). Nur die Probleme in den höheren Mannschaften (vor allem unsere 3. und 4. Mannschaft) ziehen sich dann eben bis ganz nach unten durch, sodass am Ende der Saison, wie jetzt, alle Teams vor Aufstellungsproblemen stehen.