Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2011, 10:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Uefa cl 2010/2011

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Andererseits: Wenn Schalke nach dem Hinspiel noch ausscheidet, dann ist der Beweis erbracht, dass der Fußballgott Schalke nicht so gern' hat....
Der Beweis fürs Gegenteil ist doch schon lange erbracht worden! Bei dem Finanzgebaren noch eine Lizenz zu haben, muss auf jeden Fall so gewertet werden, dass der Fußballgott ein Herz für die Blau-Weißen hat. Anders ist das ja nicht zu erklären

..und auch sportlich durften Sie ja schon Pokalsieger und UEFA-Cup-Sieger werden. Wenn da der Fußballgott es nicht gut mit dem Vorortclub gemeint hat, wer dann sonnst

Heute werden sie sicher ins Halbfinale einziehen. DFB-Pokalsieger werden sie auch werden.

Als Dortmundfan drücke ich ihnen sogar die Daumen, dass sie am Ende den CL-Pokal hochhalten dürfen. Das ist mein Deal, den ich mit dem Fußballgott eingegangen bin. Schalke darf die CL gewinnen, aber dafür muss er dafür sorgen, dass das Gesetz "Vizekusen" auch in dem Jahr bestand hat