Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2011, 13:42
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Zitat:
Zitat von Chirurg Beitrag anzeigen
Ein paar Posts vorher hatte ich die Quelle zitiert, durfte dies aber nicht. Deswegen wurde mein Beitrag editiert.
Dann schick sie mir doch einfach per PN und ich werde mal schauen, welche tiefen Erkenntnisse man auf die chinesische TT-Szene daraus gewinnen kann

Zitat:
Die andere Landesverbände mussten keine anderen Verbände gründen. Sie spielen nach wie vor nach den ITTF Regeln und haben reguläre Landesmeister, die sich dann auch als Meister fühlen! Das wurde auch alles schon 100x gesagt.
Auch hier mal Butter bei die Fische. Welche Verbände sind es denn genau, die bei ihren verbandshöchsten Meisterschaften keine Messgeräte einsetzen
Erhalten deren Sportler eigentlich eine Sondergenehmigung für weiterführende Turniere auf DTTB-Ebene und werden dort auch nicht kontrolliert

Zitat:
Wenn Du es als 'Obsession' empfindest, dass sich z.B. Hdd und ich immer noch mit euch unterhalten - meinetwegen. Ich würde es eher als "Engelsgeduld" bezeichnen.
Hier verdrehst du (mal wieder) eindeutig die Tatsachen

Macht aber nix, ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch, wenn auch sicher nicht engelsgleich

Geändert von User 17544 (12.04.2011 um 13:56 Uhr)