|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
fix sind auf jeden fall dd saarbrücken bremen(jap mit cioti an 4)und fulda.bei den anderen teams gibt es noch spekualtionen:
oxen:wer wird der neue spitzenmann?gacina ist noch nicht offiziell bestätigt aber so munkelt man...
grenzau:mit neuem spitzenmann zolli und pavelka.da man gardos finanziell nicht halten konnte erwarte ich da keine wunder mehr...
plü:mit freitas?hör ich auch zum ersten mal.vielleicht könnten sie ihn deshalb bezahlen falls es stimmt weil sie an 3 nur mit floritz spielen(so es denn stimmen sollte).falls diese mannschaft stimmen sollte wird sie schwer zu knabbern haben zumal die anderen teams nachlegen werden.oder doch wiede kara leung und vrablik incl.floritz als ersatzmann?man wird sehen bei plü entscheidet sich das ja traditionell erst sehr spät...
herne:neuer spitzenmann korbel wohl neuer 3 und bottroff
hanau:neuer spitzenmann rest bleibt gleich
frick:kishi zu frick?höre ich auch zum ersten mal.falls das stimmen sollte wäre das natürlich ne starke mannschaft mit kishi kosowski und kenji matsudaira gar keine frage.dass wosik in der ersten auftgestellt wird glaube ich nicht er soll dem vernehmen nach in fricks zweiter mannschaft der spitzenmann sein...
Geändert von Turboblock (12.04.2011 um 13:56 Uhr)
|