Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2011, 13:56
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Tippspiel ist übrigens entschieden.
Katze hat gewonnen.
Glückwunsch.
Nicht nur dass er seinen blinden Doppelpartner die ganze Saison mit durchgezogen hat, ' bißchen Ahnung scheint er auch zu haben.
Schieß mal Kto-Nr rüber, oder bervorzugst Du Barzahlung ohne Rechnung?

Für Platz 2 und 3 kommen noch Keppi, Ahnungslos, Mr.Serve und LuWenzel in Frage.

300 Flocken sind im Pott, oder?
Also Preisgeldverteilung 150/90/60.

War ne hochdotierte Veranstaltung.

Schöne Woche.
katze verdient gewonnen glückwunsch der wußte ja manchmal mehr über die team als sie selber !!!werde wohl für die letzten beide tippspiele bei ihm ein praktikum machen !!!!!!!!!

saison hat super spaß gemacht. bis auf w´cellle: naja die sind alle noch jung und brauchen das geld ( soll aber nicht heißen, dass die jetzt irgendwie super unfair gespielt haben - waren alle nur ein wenig verkrampft -wahrscheinlich weil sie aufsteiger waren und nicht genau wußten wo sie stehen. glaube reli gewinnen die.

ansonsten bin ich zu jeder mannschaft gerne gefahren. fragt sich nur ob die auch alle froh ware, dass ich mit in den MTV truck eingestiegen bin.
beeindruckend für mich wieder ein mal die performance von säge: 17:2 oben und - ein gutspielender bouska schüttelt die ganze zeit nur mit dem kopf. und auch hauke oben Rückserie stark. besonders gefallen hat mir sein gegentopper festival im abschlussdoppel gegen matti/kaub ( kein schönes abschiedgeschenk für kaub !!!!). schön auch dat igel&katze mit ihrem abwehrspiel so manchen angreifer zur weißglut gebracht haben - siehe chilene von borsum. gruß an alle spochtler keppi

Geändert von pepekepski (12.04.2011 um 13:59 Uhr)