Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2011, 16:29
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga West 2010-11

@ da bruns: wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

das mit dem geld war auch eigentlich eher scherzhaft gemeint, daher auch der smiley. was ich nur zum ausdruck bringen wollte: spiele nun auch schon bestimmt 10-20 jahre OL und auch RL. problem für mich nur: werde immer dicker !!!(aber dat ist mein problem) und ich muss sagen, nehme gerne ne fahrt nach Lune in kauf, weil ich weiß dat sind top jungs gegen die ich spiele. die kämpfen sind respektvoll und am ende gibt es immer frei bier !!!!!!!!!!!!!!!!!! vieleicht bin ich deswegen zu dick und wir sollten nicht sooft gegen Lune spielen (haha).
in unserem spiel habe ich mich nur darüber geärgert, dass es zwei fehlaufschläge im doppel gab und einer den kommentar von euch abgibt " ich habe dir schon den ersten fehlaufschlag geschenkt !!!!". die waren beide 10 cm auf der anderen platte !!! aber egal: kann ja wirklich mal zu unstimmigkeiten am tisch kommen. und auch das ständige auf den gegner warten. da wird ein spiel aufgerufen. und der spieler geht erst mal 5 min raus. keine ahnung was man da draußen so lange macht. ( vielleicht doping !!!! ein witz)
aber es sind ja keine schlimmen sachen. habe z.b. das spiel in oker von euch gesehen. kami viel glück für sein spiel gewünscht und alles andere ist an diesem tag auch fair abgegangen. wahrscheinlich kennen sich die anderen mannschaften einfach länger. also gegen Lune, oesede (obwohl beide scheiss lange fahrten!!!),TSV SZ ( kommen wahrscheinlich nicht so schnell wieder), hattorf (vorallem wegen tobi), tündern) spiele ich immer super gerne. aber das leben ist eben kein wunschkonzert.
Fazit: gewinnt die Reli und beim nächsten spiel gegen euch stellste mir einfach ein fass hin haha...! aber erst bitte nach dem spiel !
desweiteren wird eure mannschaft sich ja auch stark verändern.
gruß keppi