Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2011, 23:11
topspinproffesional topspinproffesional ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinproffesional ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/2011

jo-glückwunsch an haldensleben-eine sehr sympathische mannschaft, die mir in den letzten jahren ja schon fast ein bisschen ans herz gewachsen ist-vor der saison hätte ich zörbig auf eins gesehen-aber das verletzungspech war wohl zu groß-der ausfall von schneider und später von metzing waren nicht zu kompensieren-als zweit platzierten hätte ich dann schon freyburg gesehen, aber so gut waren sie dann doch nicht-dafür das es ja hieß, dass sie aufsteigen wollten, haben sie nicht so überzeugt. überraschend war für mich auch das abschneiden von bismark-an position 1-3 stark besetzt, konnten aber auch jens, felix und sebastian überzeugen-das hätten glaube ich die wenigsten gedacht, dass auch die beiden so gut spielen-da muss man vor der mannschaft den hut ziehen-aber in den entscheidenen spielen gegen haldensleben und freyburg waren sie vielleicht doch nicht abgeklärt genug.
wir, die post, hätten unter umständen vielleicht auch noch weiter oben angreifen können, aber der umstand, dass bast u ich so oft fehlten, verhinderte wohl eine besseren tabellenplatz-aber da wir das vorher schon wussten, war unser ziel der klassenerhalt und den haben wir geschafft-und den haben uns auch nicht alle zugetraut-von daher wird die post auch nächstes jahr die verbandsliga wieder berreichern-und das ist auch gut so-leider wohl ohne mich, aber nochmal zeit, danke zu sagen, für diese geilen jahre bei diesem tollen klub (ich weiß, viele sehen uns kritisch, aber das ist mir egal, für mich war es genau der richtige ort, um 100 prozent spaß am tischtennis entwickeln zu können)-tja, verbandsliga in sachsen-anhalt ist schon geil, kann schumi schon verstehen, dass er da wieder hin will, mir wird sie bestimmt auch fehlen
also viel erfolg wünsch ich bismark in der relegation nach oben u zerbst in der relegation nach unten-auch für die mannschaft hat es mich gefreut, dass die doch die möglichkeit zum klassenerhalt hat-zum einem weil sie schon zwei mal abgestiegen sind und zweimal wieder hoch gekommen sind, zum anderen war es in zerbst ein spiel mit ner sau geilen atmosphäre-das war verbandsligatauglich und sollte nächstes jahr keinem gegner vorenthalten sein
also
bis denne
paule aka topspinproffesional
AUFSCHWUNG POST!!!