|
AW: Badenliga Spielzeit 2010/2011
@Pizza: Sorry, aber deine Argumentation ist Quatsch.
GW hat gegen Eggenstein 0:4 gespielt und ist trotzdem Erster. Da zählen ja zum Glück die Gesamtpunkte und nicht wie man gegen eine Mannschaft spielt. Und es auch egal, ob eine Mannschaft junge oder alte Spieler einsetzt oder ob da einer zu 0 oder 0 zu spielt. Es zählt was die Mannschaft am Ende der Saison an Punkten hat.
Sonst würd ich noch ins Feld führen, dass Ettlingen ne tolle Jugendarbeit hat, der Vorstand sympathischer, die Halle besser und Ettlingen als Dorf schöner ist....also für den globalen TT-Sport gesehen ist Ettlingen sicher der bessere Meister ;-)
Ich hab auch keinen Stress damit, dass GW Meister geworden ist. Das passt schon, die haben ne gute Saison gespielt und waren am Ende knapp vorn. Wir haben ja selbst genug Punkte liegen lassen.
Was mich geärgert hatte, war dass Hohberg im letzten Spiel ohne Not die Nr 1 draussen lässt. In dieser Konstellation wär das in jeder Sportart der Welt in jeder Liga ne scheiss Nummer gewesen! Man stelle sich die gleiche Konstellation mal in der Fuba BL vor, wo dann Bayern im letzten Spiel mit ner B-Manschaft spielt und die Top-Leute sitzen gesund auf der Tribüne...
@Sven: Klar hättet ihr gegen uns ggf. in der Hinrunde einen Punkt holen können, aber ich geh mal fest davon aus, dass ihr damals nicht freiwillig mit Ersatz gespielt habt und es gute Gründe gab, warum ihr die 2 ersetzen musstet. Zudem war die Lage mitte der Hinrunde natürlich nicht so brisant, wie im letzten Spiel bei Punktgleichheit.
Das hätte ich übrigens genauso scheisse gefunden, wenn die Situation uns bevorteilt hätte!
Es gibt halt Sachen im Sport die macht man nicht und sowas gehört - wie übrigens auch in der Rückrunde wechseln - einfach dazu.
Geändert von ph (12.04.2011 um 23:54 Uhr)
|