|
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Ich bin ein Spieler, der seit geraumer Zeit in vielen Vereinen im Rhein-Main-Gebiet gerne mal im Training reinschaut und auch gerne hier mitliest, wie die Vereine sich so schlagen.
Dabei muss ich sagen, dass die Selbstbeweihräucherung des Kalle K. in seiner eigenen Welt hier mir mächtig auf den Keks geht. Er ist allwissend und hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und alles anderen wissen es selbstverständlich schlechter als er. Zum Glück haben wir da noch den Kalle K., der uns die TT-Welt erklärt.
Man könnte glatt meinen, er spielte selbst in der Liga und wäre mit jedem in der Klasse gut befreundet. Weit gefehlt, er versucht der Eintracht eine Außenwirkung zu geben, die nur wenig mit der Realität zu tun hat. Ein zusammengewürfelter Haufen macht noch lange keinen Verein aus, auch wenn das der "Teammanager" so verkaufen will. Da helfen auch die Willkommensgeschenke wenig. Atmosphäre ist halt nicht zu kaufen.
Genug aufgeregt, jetzt wird bestimmt gleich wieder hobbygestichelt und auf-geschneidert.
|