Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 12:25
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga West 2010-11

Falls diese dir zu klein war, sorge ich persönlich dafür, dass du nicht verdurstest und auf Bestellung kriegste auch deine bevorzugte Sorte...[/QUOTE]

geht doch da bruns so können wir mit einander arbeiten :
keppi & Säge hauen sich zur CL und Buli Konfi bevorzugt becks hinter die binde, hauke braucht für ein bier solange , da ist Wolfsburg schon abgestiegen (bzw. reli platz, d.h. saison zu ende - ist halt ein genießer!), Palermo trinkt nur weisswein-schorle, thilo lebt momentan abstinent (warum auch immer ! dachte der kann was an der flasche) und pässe harzer grauhof !!!

betreff: tippspiel. pete wenn ich ins geld komme kannste die 20 euroletten für nächste saison gleich ein behalten. wird noch spannend und die plätze 2-3. beste ausgangsposition habe aber ich (wie immer!). besonders brisant: habe gestern bei fußi gucken herausgefunden wer "ahnungslos" ist. falls das letzte spiel gegen berenbostel entscheidend wird, werde ich es dem schlafenden schiri stecken !!!!!!!!!!!!! damit nicht manipuliert wird.

Geändert von pepekepski (13.04.2011 um 12:27 Uhr)