Zitat:
Original von Operator2:
@sunfire
Es ist schon klar, daß Ferrero nie gut gespielt hat an diesem Tag. Doch man spielt ja auch immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Das kennen wir aus dem Tischtennis doch nur zu gut. Andy Roddick hat Ferrero doch garnicht ins Spiel kommen lassen. Der hat ihn doch im wahrsten Sinne des Wortes durchgeschossen.
Gruss
|
ich behaupte mal, dass das nicht immer so ist, durfte ich auch gestern am eigenen leib erfahren, ich hatte genug chancen und wenn ich "normal" gespielt hätte, dann hätte ich wenigstens 50% der bälle getroffen und hätte wohl auch beide meine einzel gewonnen (zumal mindestens einer meiner gegner auch nicht gerade sein bestes tt zeigte).
kann mir auch gut vorstellen, dass roddick gesagt hat, er geht auf touren und sieht, was bei rauskommt und durch die schlechte leistung von fererro ist er noch stärker geworden mit noch mehr selbstbewusstsein. manchmal macht ein gegner einen noch stärker.
ich denke, das ist ein geben und nehmen, aber du hättest recht mit deiner aussage, wenn fererro nicht so viele völligst unbedrängte bälle so weit weggeblasen hätte, aber vielleicht war er gerade im dritten satz dann auch schon völlig demoralisiert, ob der guten leistung von roddick.