Zitat:
Zitat von TTmitHERZ
Dabei muss ich sagen, dass die Selbstbeweihräucherung des Kalle K. in seiner eigenen Welt hier mir mächtig auf den Keks geht. Er ist allwissend und hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und alles anderen wissen es selbstverständlich schlechter als er. Zum Glück haben wir da noch den Kalle K., der uns die TT-Welt erklärt.
Man könnte glatt meinen, er spielte selbst in der Liga und wäre mit jedem in der Klasse gut befreundet. Weit gefehlt, er versucht der Eintracht eine Außenwirkung zu geben, die nur wenig mit der Realität zu tun hat. Ein zusammengewürfelter Haufen macht noch lange keinen Verein aus, auch wenn das der "Teammanager" so verkaufen will. Da helfen auch die Willkommensgeschenke wenig. Atmosphäre ist halt nicht zu kaufen.
|
Oh, Eintracht-bashing,

und noch besser Kalle-bashing...

, wie schön!
Und dann auch noch anonym.

Was bist Du denn für einer? Kannst Dich ja mal outen. Aber das wird sicherlich nicht passieren. Alles Andere finde ich doch schon sehr armselig und bedarf von meiner Seite keines Kommentares.
Wem es nicht passt was ich ab und zu im Forum von mir gebe, kann sich hier doch sachlich mit mir und anderen streiten. (siehe z.B meinen "special friend" den Cheftrainer oder Mephisto) Solche persönlichen Abrechnungen mit mir, wem auch immer ich etwas getan habe, braucht aus meiner Sicht kein Mensch.
Pauschale Urteile über einen Verein dieser Art sind noch armseliger. Aber das kennen wir ja. Entweder man liebt die Eintracht oder man hasst sie. Daran haben wir uns gewöhnt. Also wen juckts...
Gruss Kalle