Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2003, 10:54
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Man man - sind die arrogant
Hallo Schollinsky,

tut mir Leid, daß dich mein Schreibstil . Solltest dann meine Beiträge einfach überlesen. Oder vielleicht denkst du auch mal darüber nach, nicht alles ganz so ernst zu nehmen. Das tut dem Forum meiner Meinung nach ganz gut. Vielleicht hast du die eine oder andere von mir (spaßig gemeinte) Äußerung einfach zu wörtlich genommen und findest mich (oder vielmehr ganz Schwerte) jetzt zum . Die ebenfalls spaßige Diskussion mit thorabo über einen würdigen Gegner (BVB mit Siwi und Sebastian) hier als arrogant einzustufen und uns (Schgwerte) ebenso abzustempeln ist schon unerhört. Ich werde dann gleich mal meinen (oder doch besser unseren Schwerter) Anwalt konsultieren und mit ihm besprechen ob wir nicht eine einstweilige Verfügung gegen dich erwirken können (du böser böser Bube) .

Solltest du also ein Problem mit einer Aussage von mir haben, dann kritisiere mich doch bitte direkt und nicht einfach pauschal Schwerte. Wir (Schwerte) sind übrigens der Meinung, daß für uns von Platz 2 bis 6 alles möglich ist. Ich persönlich versuche dann aber lieber zweiter zu werden.

Lass uns den "Streit" aber lieber beenden und es mit einer privaten Wette um eine Kiste Bier belassen. Mein Vorschlag die bessere Platzierung von Schwerte oder Warstein gewinnt.

Zur Info: Thorabo hat bei uns in Schwerte gespielt und ist dann zum BVB II gewechselt. Jetzt gibt er natürlich alles um uns noch eins auszuwischen. Ist doch auch OK. Ich freu mich auf den BVB auch mit Siwi und Sebastian. Gegen gute, auch bessere Gegner zu spielen macht doch Spaß.

Wettbewerbsverzerrung?!?: Ich finde, das der BVB nur ganz normal seine Möglichkeiten ausschöpft. Für die ist die Oberliga strategisch unheimlich wichtig für die ERSTE und den Nachwuchs. Deshalb ist es auch OK die Spieler so einzusetzen, wie sie es jetzt vermutlich wieder machen.

Gruß

Björn