Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 23:30
Hans May Hans May ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hans May ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTVN-Beirat vom 02.04.11

So langsam wird es für mich immer gruseliger.
Jetzt wird also auch geschlechterunabhängig gespielt.
Keine Schüler/Schülerinnen getrennt nach Alter - alles bunt usw.
Dann kommt kurz vor Spielbeginn ein kleiner Junge mit seinen TT-unerfahrenen Eltern aus Posemuckel an meinen Schalter und will nachmelden, hat aber noch nie etwas von TTR-Werten gehört. Dann laufe ich in den Computerraum und suche den TTR-Wert. An dem PC wird aber gerade die Gruppenauslosung für einen anderen Wettbewerb duchgeführt. Ehe ich alles in "trockene Tücher" habe ist Weihnachten - wir spielen aber Ostern.

Bin sehr sehr froh, dass wir am Wochenende nach Spielklassen und im Schülerbereich zusätzlich nach Alterklassen spielen dürfen.
Nun sag`mir bitte nicht, ihr könntet ja auch beim alten System bleiben.

Wenn ich diese ganze Geschichte hier am Freitag beim Turnieraufbau meinen Mitstreitern erzähle, wird denen mit Sicherheit ganz schlecht werden.
Ich freue mich schon, wenn ich demnächst meinen Ranking-Platz 399 942 veröffentlicht sehe. Werde meine virtuelle Weiterentwicklung, mittels Premiumcard natürlich, täglich beobachten

Meine Glückwünsche gehen an Herrn Lang.
Er muss ein sehr charismatischer Mensch sein. Ist doch eigentlich im täglichen Leben gar nicht so einfach an anderer Leute Geld zu kommen.
Habe das zumindest in meinen 49 1/2 Berufsjahren nicht allzu häufig erlebt.