Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 08:40
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von ghostwere Beitrag anzeigen
*gähn*

Nein, noch ist Borussia nicht abgestiegen. Noch 5 Spieltage! Ich freu mich so.

Warte Restprogramm: Mainz + Dortmund + Hannover + Freiburg + HSV= 0 Punkte

Ich hab nicht gesagt, dass die Kölner Gesänge höheres Niveau haben, nur das mich der SingSang der Gladbacher nicht kratzt.

Ich hab da ne Prognose für diese Saison:

Gladbach steigt ab!

Lieber Martin, mit der Prognose "Abstieg" beweist du wahrlich keine hellseherischen Fähigkeiten. Und mit der Prognose 0 Punkte zeigst du, das du (außer ner großen Köln Brille), wenig Ahnung von Fussi hast Sollte das wirklich so eintreten und Gladbach keinen Punkt mehr holen, schlage ich in der kommenden Saison mit ner Kiste Bier bei einem eurer Spiele auf, egal, ob wir gemeinsam in einer Klasse spielen oder nicht.

Ich versuchs mal anders herum (gebe zu - ich bin Gladbach Fan). Aber das ist ne Prognose, die wenn die hinkommt, hellseherische Fähiogkeiten beinhaltet:
Mainz ist scheiße drauf und hat viele Verletzte und ist sehr heimschwach: 1 oder 3 Punkte für Gladbach
Dortmund und Hannover ist nicht viel zu holen: mit viel Glück 1 Punkt aber eher 0
und an den letzten beiden Spieltagen haben wir 2 Teams, die nur noch um die Ananas spielen und mehr darauf achten, sich vor der Sommerpause nicht mehr zu verletzen = 6 Punkte

Macht am Ende irgendwas zwischen 33 und 36 Punkten und reicht mind. für Platz 16. Mehr als diesesn Platz würde ich nicht verlangen und wäre auch vermessen.

Und gerade die Kölner sollten froh sein, wenn eine Truppe wie Gladbach in der gleichen Liga spielt. Oder findest du Hertha und/oder Augsburg spannend als Alternative?

Ich geh dann mal für Morgen Bier kalt stellen

Schönen Gruß

Thomas

Geändert von DER ANTI (14.04.2011 um 13:28 Uhr)