Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 09:50
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2010/2011

So wird zum Abschied ja mal Zeit für ein kleines Fazit:
Glückwunsch an Vahr-Blockdiek zur verdienten Meisterschaft, alles Gute für Werder 3 in der Relegation, ich denke die haben da auch gute Chancen.
Wir haben die von mir als Saisonziel angepeilten 8 Punkte geholt, reicht leider nicht zum Klassenerhalt, wobei wir insgesamt weniger Spiele als Uesen geholt haben, von daher auch ok so. Mit 15 Punkten in die Relegation zu gehen ist natürlich auch relativ bitter, wobei Habenhausen da wohl deutlich Favorit ist. Wir hätten das nur gerne länger offen gehalten, so war ja schon 4 Spieltage vor Schluss klar das das nix mehr wird.
Positiv ist natürlich das wir trotz des Verlusts unseres Spitzenspielers nur 1 Punkt weniger geholt haben und endlich auch öfter mal 2:1 nach Doppel führten. Selbst wenn dann auch manchmal gar nix mehr kam.....

Ich freue mich auf einige Erfolgserlebnisse mehr eine Klasse tiefer, und da bin ich in der Mannschaft nicht allein^^. Und wenn man sieht das die Klasse deutlich stärker werden wird, ist das mit Abstieg nicht so schlimm. Besser jedenfalls als im nächsten Jahr mit 0 Punkten rauszufliegen.
Und wenn wir mal wieder aufsteigen hoffe ich in der Mitte spielen zu können, das war eher was für mich.