Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 10:16
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich wundere mich, dass noch niemand auf den Gedanken gekommen ist, eine Liste, die jährlich erneuert werden muss, mit zugelassenen Kleidungsstücken vorzuschreiben. Gründe ließen sich mit etwas Phantasie leicht finden, etwa könnten quietschende Turnschuhe oder stark riechende Trikots den Gegner stören, müssten also zuvor genehmigt werden.
Gruss Hdd
Ah, wurde endlich Zeit für einen hinkenden Vergleich?
Stark riechende Trikots sollten nur im Doppel verboten werden, damit der Doppelpartner nicht umkippt. Bin gespannt, wer hier als erster fordert, bei Farbähnlichkeiten zwischen weißem Ball und hellem Trikot bzw. orangem Ball und orangem/ähnlichen Trikot mit einer geeichten Farblehre den Regelverstoßnachweis bringen zu müssen.

Und um den Ball wieder aufzunehmen:
Ich wundere mich, dass noch niemand auf den Gedanken gekommen ist, eine Liste, die jährlich erneuert werden muss, mit zugelassenen (Turnier-)Spielern vorzuschreiben. Gründe ließen sich mit etwas Phantasie leicht finden, etwa könnten all diejenigen ausgeschlossen werden, die wiederholt durch Regelignoranz bzw. Regelverstoß auffällig wurden.