Zitat:
Zitat von whiskey
der Verein, in dem ich spiele, hat das Problem, dass unsere Jugendspieler, welche in Verbandsklasse spielten (und dort allerdings fast alle Einzel verloren haben), deutlich zu hoch bewertet sind, so dass diese laut TTR-Wert nun in unserer Zweiten Herrenmannschaft (Kreisklasse A) auf Pos. 1-3 aufgestellt werden müssten, obwohl sie laut wirklicher Stärke an Pos. 5-7 aufzustellen wären. Da 3 dieser Jungen kommende Saison bei den Herren spielen (für zwei werden wir wohl Jugendfreigabe beantragen), möchten wir kommende Saison eine dritte Herrenmannschaft melden mit; es bleibt uns also nichts anderes übrig, als diese Jungs auf Pos. 3.1 bis 3.3 aufzustellen und einen Sperrvermerk für diese drei für komplette Saison 2011/12 in Kauf zu nehmen.
|
Hallo Dietmar,
so ganz stimmt das nicht. Die Jungs müssten 2.3 und 2.4 aufgestellt werden und der dritte könnte sogar ohne Sperrvermerk in die Dritte. Es sei denn ich lese etwas komplett falsch.
Ich finde übrigens nicht dass die Jugendlichen so viel zu hoch eingestuft sind. Etwas ja aber das können sie in 3 Monaten mit Training schnell aufholen.
Wenn Du die 3 Jungs natürlich zusammenspielen lassen willst dann geht dies nur in der Dritten mit Sperrvermerk für die beiden besseren oder alle in der Zweiten mit Sperrvermerk für 2 Ältere wenn ich das richtig gesehen habe.
Viele Grüße
Chris