Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 13:28
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 - Saison 2010/11

Ich gehe mal davon aus, dass Herr Stöckmann einen zeitnahen Artikel über das Entscheidungsspiel Schonnebeck gegen Schönebeck in der Zeitung haben wollte.
Aus der Tatsache, dass in einem Artikel auf unserer Homepage die Äußerung des Aufstiegsverzichtes geäußert wurde und durch einen Anruf von Herrn Schandinat, in dem ich bat die Frist bist zum 25.04.11 ausschöpfen zu dürfen, aber es zu 90 % sicher ist, dass wir verzichten werden, ist dieser heutige Zeitungsartikel wohl auch entstanden.

Wir basteln noch (so wie Lefty vermutet), aber es sieht eher danach aus, dass sich Schonnebeck schon einmal im Trainingslager auf die Relegation vorbereiten sollte und die Sportskameraden aus Schönebeck die Sektkorken knallen lassen können für ihren Direktaufstieg.
Aber vielleicht ist es ja besser erst dann die Korken knallen zu lassen, wenn auch passende Ostereier im Nest liegen.

Allen sei es von meiner Seite aus gegönnt, aber bitte lasst uns noch diese Frist ausschöpfen. Nicht das es am Ende heißt, Heisingen hätte sie alle nur hingehalten.

Mit sportlichem Gruß

Der Angreifer wars