Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 13:55
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Petar,
welchen Teil von
"Sorry...wenn ich wettkampfmäßig unterwegs bin, egal in welcher Sportart, muss ich mich auskennen. Dann weiß ich auch, wie (einfach) ich mich so verhalten und vorbereiten kann, dass ich zu 99,9% sicher sein kann."
hast Du nicht verstanden? Hätte ich wettkampfmäßig besser im Leistungssportbereich bezeichnen sollen? Denn nur dort wäre das ein Problem. Wäre, denn in diesem Bereich kann ich mich nicht mehr auf Unwissenheit bzgl. meines Materials herauszureden versuchen.
Nun ja, viele Spitzensportler (also im Leistungssportbereich) konnten sich selber und anderen nicht erklären, warum der Belag zu dick ist?
Wir hatten schon Beispiele, wo die Beläge bereits in der Verpackung zu dick waren!!!
Es geht hier nicht um ausreden.
Du hast einen roten und einen schwarzen Belag auf Deinen Schläger.
Du gehst (nehme ich mal an) davon aus, dass Dein Schläger regelkonform ist.
Nein, Du bist es Dir sehr sicher!
Warum eigentlich?
Du hast den Belag im Laden mit dem ITTF-Zeichen gekauft. Gut. Aber ist er deswegen automatisch regelkonform? Natürlich nicht.
Du hast Dir den Belag gut auslüften lassen. Super! Und wie sind die aktuelle VOC-Werte? Du weiss es nicht? Hmmmm...
Wie kannst Du Dir dann so sicher sein, dass Du mit regelkonformen Spielmaterial unterwegs bist?