Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 14:59
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Heute haben wir aber die Möglichkeit bei Dir ein Mal in nächsten 6 Jahren "Belagebenheit" zu überprüfen und weil Dein Holz so alt ist - stehst Du da ganz schön verwirrt da...
P.S. Und jetzt bleibt die Frage: spielst Du ein anderes Holz nach all diesen Jahren, oder bleibst Du bei alten (denn diese Unebenheit verschafft Dir keine Vorteile, bzw. stellt keine Nachteile für den Gegner dar?) Schwere Entscheidung...
Mein Schläger wurde im Jahr 2010 fünfmal geprüft. Im März bei den Westdeutschen SM, im Mai bei Relegationsspielen um den Klassenerhalt in der LL, im Juni bei den Deutschen SM (bis dahin kein Problem). Im Oktober bei den BM fiel ich aus allen Wolken, als ich wegen einer Belagunebenheit von 0,3 mm (toleriert werden 0,2mm) praktisch aufgeben musste (meine Ersatzschläger waren noch unebener). Die fünfte Kontrolle fand im Dezember bei den WSM statt.
Um Deine Frage zu beantworten und wenn Du es nicht verrätst: ich spiele weiterhin mit meinem "unebenen" Holz. Alle meine Gegenspieler wissen Bescheid (die Tatsache, dass ich als amtierender Westdeutscher Seniorenmeister bei den BM aufgeben musste, fand in der lokalen Presse durchaus Beachtung) und haben kein Problem mit meinem Schläger.
PS. Ich werde auch bei den diesjährigen Deutschen SM damit antreten. Ich habe neue Beläge aufgeklebt; vielleicht habe ich ja diesmal in der Mitte den Kleber 0,1 mm dicker oder weniger dick aufgetragen als im letzten Jahr und der Schläger besteht den Ebenheitstest. Möglich ist alles.
Gruss Hdd