|
AW: Herren Landesliga Gr.4 - 2010/11
Saisonfazit aus "fast" neutraler Sicht:
TTC Witzighausen
Ohne Frage der hochverdiente Meister. In der Liga ohne Minuspunkt durchzumarschierden davor allerhöchsten Respekt. Ohne Andi wird es eine Klasse höher aber wohl eher gegen den Abstieg gehen. Oder gibt es andere Verstärkung?
SV Ettenkirch
Mit Platz 2 wohl noch etwas mehr als vorher erwartet. Für mich ganz stark Marcel und Daniel und die Doppel. Bei Bernd ist man ja schon nichts anderes mehr gewohnt
TSV Holzheim
Insgeheim hat man wohl schon mit Platz 2 spekuliert. Eventuell könnte das ja sogar noch zum Aufstieg reichen. Dennoch eine ganz starke Saison als Aufsteiger.
TSG Lindau-Zech
Für mich mit dem Aufsteiger der Saison. Das Conste vorne sogar positiv spielt davor allerhöchsten Respekt. Der Rest im Rahmen des erwarteten. In einigen Spielen wäre vielleicht noch mehr möglich gewesen.
SF Schwendi
Ohne Damian schon sehr anfällig aber beim Sieg gegen Holzheim mit einem Ausrufezeichen was eigentlich möglich wäre.
TV Unterkochen
Wie Schwenid im Mittelfeld. Es kam nie wirklich Spannung auf. Vielleicht wäre auch noch mehr möglich.
SV Weiler
Als es in der Rückrunde eng wurde punkteten die Allgäuer. Das spricht für sie und somit gibt es Weiler ein weiteres Jahr in der Landesliga.
SF Dornstadt
Fast wäre es noch eng geworden nach dem Rückzug der Oxen. Aber letztendlich sicherten sich die Dornstädter den Klassenerhalt spätestens im direkten Duell gegen Saulgau. Wie geht es weiter?
TSV Bad Saulgau
Mit Platz 9 der erste Abstiegsplatz. Für mich eine ennttäuschende Vorstellung der Saulgauer. Ich bin immer noch der Meinung, dass hier mehr möglich gewesen wäre. Aber irgendwie kam man in Saulgau nie wirklich in die Saison. Ob es nächstes Jahr Landesliga heißt hängt vom SSV Ulm ab
TTF Liebherr Ochsenhausen III
Ohne Kommentar. Selbst Bezirksliga scheint fraglich
Auch wenn die Entscheidungen nach oben und unten (zumindest schien es zwischendurch so) recht früh klar waren fand ich die Saison von außen betrachtet sehr interessant und hätte gerne nächstes Jahr auch in der Liga mitgespielt. Aber wir bleiben dann doch noch weiter in der Bezirksliga.
Vielleicht sieht man sich demnächst irgendwo.
Chris