Ich leg dann mal nach:
1. Blexen: hab ich letztes Jahr schon gesagt, dass ich glaube, dass die mit Sobczyk Meister werden - was machte es für einen Sinn, ihn dort einzubauen ohne den Anspruch, wieder BOL spielen zu wollen. Wenn alle anderen leidlich regelmäßig trainieren, halte ich sie für stark genug, Meister zu werden.
2. SWO: besser nicht, da m.E. oben gut (aber schwächer als Blexen), Mitte ok (mehr aber auch nicht) und unten geht so.
Reicht nicht, um Meister zu werden.
3. Bokel: bei halbwegs regelmäßig vernünftiger Aufstellung ist auch mehr drin. Den Aufstieg wird man aber zu verhindern wissen

.
4. Sande: Sind nicht so gut, wie Du sie machst, Andreas. Krieger haut oben keineswegs alles um und unten sind sie nicht gerade stark.
5. Westerstede: Reicht in jedem Fall für nen gepflegten Mittelfeldplatz.
6. Dangastermoor: Kette wird immer besser und der Rest kämpft wie die Ochsen - das reicht dicke!
7. DSC: Keine Probleme für diese Truppe. Sind in allen Paarkreuzen gut besetzt, vielleicht ist sogar mehr drin.
8. Tura: kann mir kaum vorstellen, dass Tura die Saison vernünftig durchspielt - sehe da eher Auflösungstendenzen, so leid es mir tut.
9. Edewecht: Sorry Jungs, aber nicht jedes Jahr

.
10. Eintracht: Und zwar mit Pauken und Trompeten und ohne jede Chance.
Gruß Tom