Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2011, 23:00
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Hallo aus Hahlen,
Wir haben eben gegen Rahden 9:6 gewonnen.
Doppel 2:1
Oben 0:4
Mitte 4:0
Unten 3:1
Aber wichtiger sind mir andere Kommentare.
Ich habe mit unseren Jungs noch mal gesprochen, zum Glück war in Windheim Theo anwesend(der jüngling wird das bei Bedarf bestätigen können) und kann den Spielverlauf bezeugen.
Und selbstverständlich haben auch PF2 und 3 gegeneinander gespielt, bevor wir uns da nicht missverstehen. Das Ergebnis war für beide Mannschaften ein Punktgewinn und damit basta. Wir hatten gegen beide Teams keine Chance und das muss man dann auch akzeptieren. Bei so vielen Mannschaften, die unten drin stehen kann man eigentlich auch keine Spiele schieben (in
der heutigen Zeit mit Internet und click-tt sowieso nicht- oder ich bin einfach zu naiv).
Ich schreibe auch gerne mal ein bisschen ironischer oder überspitzt und finde gleichgeartete Kommentare(jüngling oder rattinho-apropos: so spielt man gegen den TV) interessanter und man muss auch wirklich nicht immer meiner Meinung sein.
Ich kann aber auch mal ernsthafter werden:
Was ich nämlich gar nicht mag, wenn jemand aus einer Anonymität heraus Beleidigungen, Lügen und Halbwahrheiten von sich gibt. Nicht nur wir Hahler werden in ein schlechtes Licht gerückt, auch Windheim wird durch solche bodenlosen Unterstellungen in eine Ecke gestellt, wo sie nicht reingehören. Dann bitte einfach nur weiterlesen und das Schreiben einstellen. Windheim hat sich den Sieg(einhellige Meinung heute Abend redlich verdient). Und zu Minden kann ich nur noch mal auf meinen Bericht aus der Hinrunde verweisen: Das hätten wir (mit Carsten) eigentlich nie gewinnen dürfen.
Und zum persönlichen: Wiehern tue ich nun wirklich nicht. Hier wird eine Grenze überschritten, die in diesem Forum immer eingehalten wurde und auch weiterhin eingehalten werden sollte (das abschreckende Beispiel unser Turteltäubchen haben wir wohl alle noch vor Augen).
Sollte sich "Ming Hao" outen bzw. zu erkennnen geben(wovon ich nun wirklich nicht ausgehe) würde die Motivation zumindest deutlich(ich habe da ja so eine Ahnung...).
In diesem Sinne ein friedliches Wochenende wünscht,
Richie.