Zitat:
Zitat von *Kathrin*
1) Hertha BSC Berlin II (Absteiger RL)
2) TSV Stahnsdorf
3) MSV Hettstedt
4) TeBe Berlin
5) SpVgg Vetschau
6) DJK Biederitz
7) Reinickendorfer Füchse
8) Börde Magdeburg (oder Sieger der Relegation)
9) SCC Charlottenburg (Aufsteiger Berlin)
10) Preußen Frankfurt (Aufsteiger Brandenburg)
11) TuS Haldensleben (Aufsteiger Sachsen-Anhalt)
|
Ich gehe davon aus das wir nicht hoch gehen und Hertha 06 aufsteigt!
zu 1) Weg: Kempe, Wernicke, Mainka?, Ali! --> Auffülung durch dritte Mannschaft damit unten drinne
zu 2) Evt zu Siebt nächstes Jahr, wie man hört einer für Position 4-5--> Vorne aber nicht Meister
zu 3) Wenn OL dann mit einem Tausch der Position 1--> Abstiegskampf
zu 4) Mühlfeld,Wernicke und Zimdars hin, ich gehe davon aus das dann Tebbecio nicht mehr ins Budget passt --> Aufstiegskandidat
zu 5) Neuer 1ser und man munkelt das soll noch nicht alles gewesen sein--> Aufstiegskandidat
zu 6) 6ser weg neuer für Oben --> Aufstiegskandidat
zu 7) Matze und Köppi raus dafür Börni und ? rein --> Abstiegskampf
zu 8) Hertha 06: Nagm und mein Gefühl sagt mir noch einer für Oben, Kasi und Thiel in der Mitte, Stephan und ? unten--> gute Mannschaft aber denke mit in Abstiegskampf
zu 9) Aufstiegsmannschaft absolut Oberligatauglich mit dem vlt besten Mann Popal--> Abstiegskampf
zu 10) Mal sehen was da noch dazu kommt, sicher aus dem Nachbarland aber denke sie werden nicht genügend Leute austauschen um sich zu halten --> großer Abstiegskampf
zu 11) Sehe keine Chance auf Klassenerhalt da ich denke sie spielen ähnlich weiter--> wäre so wir in der Regionalliga deutlich letzter (ehrliche Meinung ohne Abwertung)
So da auf 10 Mannschaften reduziert werden wird, wie dieses Jahr vier direkte Absteiger, eine unglaublich schwere Liga! Tendez bis zum Start sie wird noch stärker!
Hoffe wir steigen auf