Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 07:45
Tagiwara Tagiwara ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tagiwara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 10/11:

ok, dann gibts von mir auch mal ein paar worte zum abschluss:

1.Herzogenrath
Eindeutig die stärkste Mannschaft und verdienter Aufsteiger. Wenn das spielerische Potenzial ausgebaut wird, sollte die Bezirksliga locker zu halten sein.

2.Merzenhausen
Ich hoffe das die Mannschaft zusammenbleibt... habe da ein wenig krieselnde Stimmung wahrgenommen. Wünsche viel Erfolg in der Relegation.

3.Gangelt
Starke Saison unserer Freunde aus Gangelt. Piepmeyer sehr stark in der Rückrunde, der Rest solide wie immer. Freu mich auf nächste Saison.

4.Oidtweiler 2
Oidtweiler war mein Geheimfavorit und das hat sich auch bestätigt. Aber auch hier wird die nächste Saison aufgrund einiger Abgänge im Verein (wie ich vernommen habe) deutlich schwerer werden.

5.Karken
Solide saison wie eh und je.

6.Kohlscheid
Mit Platz 6 hätten wir im Leben nicht gerechnet vor der Saison. Zudem hatten wir noch ne Menge Spass dabei und das ist das Wichtigste. Mal sehen wie wir nächste Saison antreten... vielleicht mag ja doch mal der ein oder andere wechselwillige Spieler sich in Kohlscheid versuchen.

7.Burtscheid
Ausfall von Lynch wog schwer, aber durch die Bank ein starkes Team. Mit Platz 7 etwas unter Wert verkauft

8.E.Aachen 2
Eine komplette Saison ohne Lu hätte sicherlich den Abstiegskampf zur Folge gehabt. Nach meiner Einschätzung eine etwas seelenlose Mannschaft. extrem Schade das Marcel Schöner aufhören möchte. Überleg es dir, unsere Hallentüre steht dir offen.

9.A.Aachen
Letztlich sicher die Klasse gehalten. Aufgrund einiger Personalschwierigkeiten lange zeit im Abstiegskampf. Mich freut es das sie drin geblieben sind.

10.Porselen 3
So wie ich vernommen habe, wird Porselen die Relegation nicht spielen, da einige Abgänge zu kompensieren sind. Schade, eine sympatische Mannschaft die ich nächste Saison gerne bei uns begrüßt hätte

11.Unterbruch 3
Lange gewehrt und gut gekämpft, aber am Ende doch verdientermaßen abgestiegen

12.Eschweiler/Dürwiß 2
Den Rückzug versteh ich auch nicht, aber ich hab ja auch keinen Einblick hinter die Kulissen. Nach einer ordentlichen Hinrunde wäre der Klassenerhalt locker drin gewesen.

Gruß

Frank
DJK Kohlscheid

Geändert von Tagiwara (15.04.2011 um 07:47 Uhr)