Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 10:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
...
Das mit den überstehenden Belägen, Aufwärmen draussen und Tasche oder nicht Tasche habe ich wohl falsch verstanden und bin mir noch immer nicht sicher, wie das überhaupt ursprünglich gemeint war.
Mehrfach bei Zweitligaspielen gesehen. Spieler geht zum Aufwärmen raus und kommt nach ein paar Minuten zurück. Dabei hat er den Schläger wahlweise in der Hand oder in der Jacke.

Da fragt man sich doch, für was er den Schläger dabei hatte? Verboten ist es natürlich nicht ...

Was die Zentimeter betrifft, hast Du natürlich recht, wir reden da tatsächlich eher über mm. Aber trotzdem. Warum sollte ein Belag überhaupt noch überstehen? Und warum sieht man das gerade in Ligen wie Bundesliga oder Oberliga ab und zu?

Ich gebe zu, Kaffeesatzleserei. Vielleicht interpretiere ich da auch etwas, was da nicht ist. Darum geht es mir aber wenig. Ich glaube einfach, dass der Fokus der Untersuchungen falsch gesetzt wird, wenn bei B-Schülern Kinder aus dem Verkehr genommen werden, weil der Belag nicht ausgelüftet wurde oder ein Senior nicht spielen darf, weil sein D-Dings ne Klebefolie hat. Ist das zum Wohle des Sports? Wohl kaum!