Zitat:
Zitat von Roxxon
"schreib mal das:
- das ich ehrgeizig bin
|
Warum verläßt man dann eine Mannschaft die auf dem Weg nach oben ist? Sich einer Mannschaft anzuschließen wo einem der Erfolg in den Schoß fällt hat wenig mit Ehrgeiz zu tun.
Zitat:
Zitat von Roxxon
- sag ihm auch noch er soll das mir ins gesicht sagen mir in die augen schauen
- und noch mal sagen das ich in Bettingerode bessere Trainingsbedingungen habe als bei Oker!
|
Ich kenne in keinem der beiden Vereine die Trainingsbedingungen. Ist auch nicht der springende Punkt. Wenn man mehr oder anders trainieren will, läßt sich das machen ohne das man wegläuft. Sondern man macht im Verein mal den Mund auf. Aber dafür fehlt dann der Hintern und du bringst lieber das alte Team um den schwer erarbeiteten Erfolg. Ihr habt euch doch zum Hinrundenende rangekämpft und hättet in der Rückrunde eine gute Rolle spielen können. Jetzt steht der Rest der Mannschaft bestimmt dumm und enttäuscht da, während du dich fröhlich zur Meisterschaft ziehen lässt und garantiert noch denkst es wäre ein Erfolg.
Zitat:
Zitat von Roxxon
da ich nicht blöd bin!
|
Aber egoistisch. Bietet dir der nächste Verein noch ein kleines bißchen mehr, sieht man dich gleich wieder auf der Wechselliste?
Zitat:
Zitat von Florry
@Constantin: Ja, bin jetzt ruhig...eh keinen Bock mehr 
|
Wenn man nicht selbst betroffen ist kann man schön poltern. Du sagst ihr macht selbst Nachwuchs. Dann möchte ich dich mal sehen was du sagst wenn eure Nummer eins für nichts die Seiten wechselt und eure Arbeit den Bach runter fließt.