Zitat:
Original von Prügelbär:
soll ich was zu Homberg gegen Berlin sagen???
-------
(bin ja nun ein Hombergfan)10KM away from me
die sind halt richtig motiviert.
Welcher Abstiegskandidat holt schon gegen Berlin 4 und gegen Busenbach 3 Punkte. Das war schon eine gescheite Leistung.
So wie KRISTIN SILBEREISEN zur Zeit spielt, das ist WELTKLASSE!!!! in spätestens 4 Monaten ist sie Nationalspielerin.
Sie hat nun eine 3:1 BILANZ und YIN Na verlor knapp im FÜNFTEN Satz gegen den Star aus Busenbach: Krisztina TOTH!!
|
Es liegt mit fern, etwas an der Leistung der Homberger Mannschaft in Frage zu stellen. Zum Spiel gegen Berlin kann ich auch nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe. Rein vom Ergebnis her war es allerdings schon eine Überraschung.
Das Spiel gegen Busenbach habe ich gesehen. Sicherlich haben die Homberger Damen da eine sehr gute Figur abgegeben (in manchen Spielen), man darf aber nicht vergessen, Busenbach ist mit zwei nicht eingespielten Doppeln angetreten, Elke Wosik hat nicht gespielt, Zhu Fang war gar nicht erst dabei und Laura Stumper durfte/musste grippegeschwächt und nach drei Tagen ohne Training im vorderen Paarkreuz ran. Das soll Kristins Leistung in keinster Weise schmälern, sie hat zum Teil fantastische Bälle gespielt, aber ein kleines Bisschen relativiert es sicherlich.
Ich bin gespannt, wie sich Homberg gegen Holsterhausen aus der Affäre zieht, denn in diesem Spiel dürfte der Druck weitaus grösser sein als in Spielen gegen Play-Off Kandidaten.