Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2003, 17:03
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Matrix:

Respekt,

da habt ihr ja in der Herren A Klasse schon mal ganz Uerdingen versammelt. Das macht das Feld stark, könnte aber in einer Uerdinger Stadtmeisterschaft enden!

Wer hat den letztes Mal die Herren A gewonnen.

Und auch das Feld in der Jungen A ist ganz gut besetzt finde ich. Kenne zwar nicht viele, aber die Jungen VL Mannschaften von Bönen und Wersten, dass ist sicher nicht schlecht. Und auch Aguiar von Burgsteinfurt, da könnt ihr euch sicher nicht beschweren oder?

Und euer Verein ist auch in fast allen Klassen mit einigen Leuten dabei. Scheint wohl das ihr ein sehr aktiver Verein seit. Meinen Respekt, weiter so.
ja sind mit der qualität bei herren a und jungen a ganz gut bestückt..., hoffentlich kann don milano noch ein paar spieler von borussia müsnter rüberlotsen, vielleicht lässt sich ja auch noch jemand von kik bönen blicken...
dann wirds richtig interessant...
habe gerade schon mal alle bilanzen gecheckt für setzung...

jungen a ist im moment ganz gut mit 29 glaube ich, dazu werden sich noch die hiltruper gesellen, die meldungen werden morgen noch kommen, sicherlich auch nicht zu unterschätzen...

leider mangelt es noch an ein wenig an quantität in den einzelnen klassen, hoffentlich schaffen wa die 400...
haben vielleicht den fehler gemacht, keine weibliche klasse noch am freitag zu setzen...

zudem wollen wir das juniorenfeld, männlich und nächstes jahr auch weiblich weiten, vielleicht diese auf eine u22-klasse erweitern, dann können quasi die jungen a spieler vom samstag zusätzlich freitag spielen, was den mitternachts-open und der zahl der übernachtungsgäste natürlich auch entgegenkommen dürfte... vielleicht wird es dann noch ein bisschen voller, interessanter, und lustiger...

warten noch vor allem auf meldungen aus werne, hiltrup, uentrop, lengerich, ascheberg, die alle noch kommen wollten...
leider kann der jallermann-cup titelverteidiger (jugend 40 merfeld, tolle jugendarbeit) nich teilnehmen, da sie zeitgleich die kreismeisterschaften borken/coesfeld ausrichten, die wollen nächstes jahr aber wieder 40 kids mitbringen.

herren b ist leider noch schlecht besetzt, sowohl qualität als auch quantität... hoffe da kommt noch was!
mal sehn, habe gestern noch ca. 200 mails im bündel verschickt, an die ganzen mannschaftsführer rl,ol,vl,ll usw. aus der tt-west...
vielleicht kommen welche dadurch noch hinzu..

ja bei uns im verein läuft es ganz gut, haben glaube ich nächstes jahr 17 mannschaften, darunter 9 nachwuchsmannschaften bei knapp 3000 einwohnern auf'm land..

letztes jahr:
herren a:
1. frank malmwieck, 2. reinhold anton, 3. roman rosenberg, michael mengel (also letztendlich überraschender ausgang),
-> die gewinner kannst du auf der richtigen hp anschauen..

grüße mötschi :boing: