Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2011, 13:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Dann reden wir hier aber nicht davon, dass die Regel das Problem ist, sondern dass es entweder eine Fehlentscheidung war oder aber Du Dich mit deiner Einschätzung 1-2mm irrst.

Fehlentscheidungen gehören im Sport leider dazu.
Nein, ich rede davon, dass Dinge geprüft werden, die dem Sinn der Regel nicht entsprechen. Es geht mir nicht um Millimeter oder Zentimeter, sondern darum, dass man Kontrollen durchführt, die dem Wohl des Sports dienen. Das ist auch eine Frage, wer wo geprüft wird.

Wenn ich bestimmte Regeln bezüglich des Materials aufstelle, dann hat das doch meistens ein Ziel. Bei der Überprüfung der Regel sollte es doch dann auch darum gehen, zu überprüfen, ob das Ziel erreicht wurde. Wenn dann aber bei der Überprüfung raus kommt, dass 90% der Beanstandungen von Kinderschlägern darauf zurückzuführen sind, das es diejenigen versäumt haben, etwas länger zu lüften, dann fehlt mir persönlich halt die Relation und das Verständnis. Das Ziel, Kleber und Tuner aus dem Verkehr zu bekommen, realisierst Du nämlich nicht bei der Bezirksendrangliste der A-Schüler. Nein, das Problem findest Du in den Landesligen der Herren - und genau dort gehören die Kontrollen hin!