Zitat:
Zitat von fr!edol!n
2 wollen aufsteigen. Frickenhausen und Seligenstadt.
|
und da haben wir schon das nächste dilemma.wenn ich das schon höre wollen

ich will auch viel.frick 2 hat sich den startplatz rechtmäßig erkämpft und wird wohl auch ne ordentliche rolle spielen in liga 2 aber seligenstadt?es kann doch nicht angehen dass eine mannschaft die nur auf rang 3 steht(und das auch noch in einer recht mäßigen reg)noch hochgehen kann nur weil es eine liga darüber so viel gezetere gibt.ganz davon abgesehen dass ich ihnen auch die sportliche reife für die 2.liga eindwandfrei absprechen würde aber gut...
wie bereits angesprochen die neuen bestimmungen verändern wohl schon einiges.vieles wird dann nicht mehr finanzierbar sein.vereine die finanziell gut dastehen wie grünwettersbach weinheim mühlhausen und frick 2 mal ausgenommen die werden wohl keine probleme bekommen aber der rest?tja da darf man mal gespannt sein wohin sich das entwickelt.würde mich nicht wundern wenn das zu etlichen rückzügen verzerrungen und trümmertruppen führen wurde.da sollte sich da der dttb mal schleunigst gedanken machen so seh ich für die 2.liga leider ziemlich schwarz