Zitat:
Zitat von Dwade
Nein ich bin nicht direkt betroffen. Ich bin aber trotzdem ein wenig damit vertraut.
Das du so freudestrahlend wie du hier tust dein Nachwuchs weggibst glaubt dir bestimmt niemand.
|
"Freudestrahlend" hat damit nichts zu tun. Nur 1. kommt es nicht so häufig vor, dass man mal ein "Ausnahmetalent" bekommt, welchem man dann nicht die eigene sportliche Zukunft verbauen sollte, so er sich denn woanders (schneller) weiter entwickeln kann, 2. geht nicht jeder brauchbare Spieler weg...ist zumindest bei uns so.
Ich bin natürlich nicht glücklich, wenn gute Spieler den Verein verlassen.
Zitat:
Zitat von Dwade
Stell dich mal zwei Tage die Woche für je drei Stunden in die Halle und bilde Spieler aus die mal die sportliche Zukunft deines Vereines sichern sollen. Und dann kommt jemand und schnappt sie dir weg. Die ganze Arbeit umsonst. Aber ihr spielt ja auch nur auf Kreisebene, darum fällt das bei euch nicht ins Gewicht.
|
Mach ich bzw. habe ich jahrelang gemacht (durch Studium die letzten Jahre meist nur 1x pro Woche in der Halle, in der vorlesungsfreien Zeit bzw. vor dem Studium 2x p.W.).
Kreisebene, ja...noch...nächste Saison nicht mehr

.
Zitat:
Zitat von Dwade
Sehr bedauerlich finde ich, daß du den hier angesprochenen so bedingunslos zur Seite springst, was versprichst du dir davon?
|
"Bedingungslos" sicherlich nicht. Aber du beschreibst hier Vorgänge (Rangliste, "Druck" beim Coaching,...) die du NIE selber mit eigenen Augen miterlebt hast.
Oute du dich erstmal, wer du denn überhaupt bist. Und/oder diskutiere doch mit "der Person" mal von Angesicht zu Angesicht. Anonym übers Internet einfach nur draufhauen ohne alle Fakten zu kennen ist nun mal auch nicht gerade die feine englische Art (aber gleichzeitig andere anklagen, dass sie sich nicht korrekt verhalten haben (sollen)...super

).