AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
An Dwade: Es wurden zwar keinen Namen genannt aber dennoch fühle ich mich jetzt angesprochen..
Ich glaube du hältst dich für ein wenig schlauer als du wirklich bist, denn du hast meiner Meinung nach gar keine Ahnung wie es persönlich für Nachwuchsspieler ist mit anderen neuen Leuten oder Trainern zu trainieren. Da ich selber früher den Verein gewechselt habe und auch viel Zeit und Geld in mir investiert wurde, weiß ich wohl mal am besten davon bescheid oder nicht?
Mir wurden keine Versprechungen gemacht, ich bin selber froh, dass ich mit neuen Spielern in unserem Kreis trainieren konnte und mir neue Wege offen standen..
Trainer, mit denen ich trainiert habe haben mich auch keinesfalls abgeworben. Da ich den Betreuer/Trainer, von dem du offensichtlich sprichst, mit Sicherheit besser kenne als du, kann ich dir auch sagen, das er viele Spieler und nicht nur mich trainiert und betreut hat ohne sie gleich abzuwerben oder dies überhaupt zu versuchen. Ich finde/fand es einfach nur gut und sinnvoll das er verschiedene gute Nachwuchsspieler aus unserem Kreis trainiert/betreut hat, denn dadurch stehen dem ganzen Kreis neue Wege offen. Somit ist er einer der wenigen der sich überhaupt mal um etwas Derartiges kümmert/gekümmert hat!
|