Nun was der Hutsch meint, ist doch wirklich nicht so schwer zu kapieren!
Wer vor, während und nach dem Spiel - wobei letzteres natürlich jedem unbenommen ist - sich mit Bier voll laufen läßt, muss nicht erwarten die Sportlichkeitsmedaille abzuschleppen!
Wer kurz nach dem Spiel den Gegner mit Rumgejohle verhöhnt, muss nicht meinen, dieser fällt ihm dafür um den Hals und trinkt anschliessend aus lauter Unterwürfigkeit noch ein Bier mit ihm! (übrigens so geschehen im Rück- wie auch im Hinspiel)
Wer weiterhin seine Gegner im Spiel, wie auch danach, versucht zu provozieren, durch johlen u.a. bei Netzbällen, muss nicht meinen, hierfür den Fairnesspreis zu bekommen. Da passt dann auch ein Spruch (Tobias H.) beim Rausgehen des zitierten Hutsch, "wieviel Spaß doch der letzte Ballwechsel gemacht hat", den der Hutsch bekanntlich ja verloren hat. Was das soll, läßt sich an ein paar Fingern abzählen!
Und mit dem ganzen "sportlichen" Verhalten hatten weniger irgendwelche Zuschauer zu tun, als Spieler von Voerde selbst.

Ich kann mich da dem André nur absolut anschliessen, dass ein paar Leute in Voerde mal darüber nachdenken sollten, worum es hier geht, nämlich immer noch um Sport und Spaß, der sich natürlich nicht nur auf eine Seite beschränken sollte!