Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 07:39
Hash Hash ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2010/2011

So TuS Ascheberg und TTV Preußen Lünen beenden die Saison nach einem fairen und spannenden Wettkampf!!!

Ausgangslage: Ascheberg brauchte einen Punkt um sicher den Klassenerhalt zu schaffen...

Aus unserer Sicht:

Doppel:

1:2 Nur unser Ersatzverstärktes Doppel 2 Berger/Michelt gewinnen gegen Siemund/ Stattmann deutlich...

Lux 1:1 Etwas Pech im zweiten Spiel gegen Stattmann... Im 5. verlieren ist ja immer blöd!

Leimenmeier 2:0 Frag nicht wie! Wenn es läuft dann läufts!

Berger 1:1 Verliert gegen den aufstebenden Nachwuchs Ellertmann

McBean 1:1 Unerwartet!!! Verliert auch im 5. gegen Ellertmann der ein ganz starkes Spiel gezeigt hat. Weiter so!!! Nein Ralph, ich meine nicht dich!!!

Höftmann 1:1 Ändert auch nichts mehr an der guten Bilanz!!!

Erdelbruch 0:2 Ändert auch nichts mehr an der Bilanz! Im nächsten Jahr wird mit neuem Holz dann voll angegriffen!

Ach ja Abschlussdoppel geht mit 3:1 an uns!

Passendes Ergebnis für beide Mannschaften die mit der Punkteteilung gut leben können, zumal Erkenschwick die nötigen 2 Punkte nicht eingefahren hat. Glückwunsch an den Klassenerhalt nochmal nach Ascheberg!!!

Ach ja, die dritte Halbzeit war wie immer ausgiebig und mich ausreichend flüssiger und fester Nahrung versehen... Gut das keiner aus Ascheberg gemerkt hat, dass wir noch zwei Kühlschranke im Hinterraum haben!
Spaß beiseite, dass war ein richtig guter Saisonabschluss bei dem nochmal alles dabei war, auch wenn es bei uns nur noch um die goledene Ananas ging!

Freue mich auf die nächste Saison!!!

@Janek: Wir sehen uns dann in der 7. Mannschaft wieder... Pfui immer diese privaten Nachrichten....