Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 11:56
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Bruder_M Beitrag anzeigen
Da weisst Du mehr als ich - und ich bezweifel dieses ernsthaft, ob dieses wirklich so ist ...
Zitat:
Zitat von Bruder_M Beitrag anzeigen
genau: man (bzw wer) weiß - man (bzw wer) weiß ...
vielleicht hat sich Herr Freitas (nachdem er sich vermutlich verpokert hat) für das beste verbleibende finanzielle Angebot entschieden oder für das beste komplette Paket oder ...

Wie gesagt vielleicht hast Du mehr Wissen als ich - bin mir aber sicher, dass es nicht so ist.
Ja, ist jetzt ja gut.
Nein, ich habe bestimmt nicht mehr Wissen als du. Hatte ich o. ja schon beschrieben ;-)

Zitat:
Zitat von T.H. Beitrag anzeigen
Es wurde ja kolportiert, dass es ein Hongkong- Chinese aus den Top 30 sein soll. da bleiben noch 3 übrig...
Es wurde von einem Asiaten gesprochen .. also möglich. Bin gespannt!

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
hielscher wurde am 9.5.1979 geboren aber tut ja auch nicht viel zur sachejedenfalls ein sehr nachvollziehbarer wechsel er kann weiter dttl spielen und für herne sicherlich auch ein guter 3 er.mit korbel haben sie ja bereits einen soliden 2 er sollte jetzt noch ein guter 1 er kommen dann wäre herne auf einmal doch noch recht passabel aufgestellt...
Nun ja, Korbel auf 2 und Hielscher auf 3 (wenn er sich nochmals verbessert) ist schon gut.
Wenn jetzt auch noch ein guter 1er kommt, haben sie ein homogenes Team und mit dem Abstieg vielleicht nix zu tun!