Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2011, 12:03
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von fischkoppmedien Beitrag anzeigen
Also die regionalen ARD-Anstalten haben sich ohnehin nicht mit Ruhm bekleckert beim Halbfinale.

Der SWR war zwar in Grenzau, ist aber nach dem dritten Einzel einfach gefahren. Obwohl der Beitrag erst für den Tag später war. Keine Jubelbilder von Gardos gegen Boll, keine Siegerbilder vom Doppel. Stattdessen haben sie nur die Abgänge aufgegriffen und vermeldet, dass es in Grenzau mächtig brodelt und der Haussegen total schief hängt.

Dass die Wahrheit (auch im Video zu sehen) eine andere ist, interessiert da nicht. Man wollte ja früher heim und brauchte eine Geschichte...

Einfach nur peinlich - bezahlt mit unseren Gebühren.
Ich stimme dir zu, sowas kann einfach nicht sein.

Ich erwarte auch nicht von jedem DTTL Spiel bewegte Bilder!

Aber es muss doch möglich sein, wenigstens zu den Playoffs bzw. wenigstens "ruhende" Bilder im Net zu finden.

Da ich bis heute nix zu Oxen-SB gefunden habe, war es das dann wohl auch.

Schwach ... und nochmals Kompliment an die sehr gute Grenzauer Berichterstattung!