Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2003, 22:04
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist offline
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied

Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Jugendarbeit

Es wurde mancher "Krampf" geschrieben, aber gute Beiträge waren seither auch dabei.
In etlichen Vereinen wird gute Jugendarbeit gemacht. Entscheidend dafür sind die Hallenkapazitäten der Vereine und die Anzahl und Qualität der Mitarbeiter.

Eine Abstimmung halte ich für relativ sinnlos. Wir haben dafür zu wenig Ahnung von den Aktivitäten in den einzelnen Vereinen und Bezirken. Als "TT-Opa" der seit langen Jahren im Bezirk Rems in der Jugendarbeit aktiv ist, kenne ich ein wenig die Szene im Schwerpunkt Mitte. TV Unterboihingen war früher schon mal super aktiv und wohl auch heute. TSG Eislingen ist eine sehr gute Adresse. Was da "jr" und sein Team in den letzten Jahren auf die Reihe gebracht haben, war und ist super.

Aber sonst? Liebe Leute, da werden Vereine ins Spiel gebracht, die ich nicht mal vom Namen her kenne. Wahrscheinlich machen die ganz prima und erfolgreich Jugendarbeit, nur erfahre ich davon nichts.

Auf Bezirksebene könnte ich mir so eine Abstimmung für ganz interessant vorstellen, aber sicher nicht auf TTVWH-Ebene.